Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.05.2016, 16:18 Uhr

Joplin

Mein Zeh hat sich selber auf eine etwas unappetitliche Weise geheilt. Am Wochenende. Wahrscheinlich hat er Angst bekommen.

Jedenfalls habe ich eine Bronchitis und war deshalb bei meiner Hausärztin, zeigte den Zeh und sie sagte er sei am Heilen. Es kam am Samstag jede Menge Eiter, etwas Blut, dann ging die Schwellung weg und jetzt tut nichts mehr weh.

Sieht wieder fast normal aus. Die Arztin meinte es würde sehr gut aussehen. Mein Hauptproblem wäre z.Z.die Bronchitis, ich könne den Termin beim Chirurgen absagen.

Jippie!!!!!! Kernseife sei Dank! Globuli sei Dank! Zinksalbe sei Dank! Jodsalbe sei Dank (in meinem Wahn habe ich abwechselnd wirklich alles auf den Zeh geschmiert bis es ihm dann zu doof wurde ;-) )

Danke und ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.