Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 22.10.2005, 9:09 Uhr

@JoVi66

Guten Morgen,

schon gestern habe ich mir überlegt, ob ich das "Hormon-Essay" von Jovi kommentieren soll, weil ich es für bitterböse halte, habe es dann aber gelassen. Schließlich ist jeder frei, den eigenen eventuell vorhandenen Frust auf's andere Geschlecht irgendwie zum Ausdruck zu bringen. Wenn's befreit...

Und ich denke, dass die hier anwesenden Vertreter des männlichen Geschlechts über das besagte posting darüber hinwegkommen, ohne langfristigen Schaden zu nehmen.

Jetzt lese ich aber Trolls Kommentar dazu und kann nur sagen, ich stimme ihm zu.

VG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.