Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 22.10.2005, 9:09 Uhrzurück

Re: @JoVi66

Guten Morgen,

schon gestern habe ich mir überlegt, ob ich das "Hormon-Essay" von Jovi kommentieren soll, weil ich es für bitterböse halte, habe es dann aber gelassen. Schließlich ist jeder frei, den eigenen eventuell vorhandenen Frust auf's andere Geschlecht irgendwie zum Ausdruck zu bringen. Wenn's befreit...

Und ich denke, dass die hier anwesenden Vertreter des männlichen Geschlechts über das besagte posting darüber hinwegkommen, ohne langfristigen Schaden zu nehmen.

Jetzt lese ich aber Trolls Kommentar dazu und kann nur sagen, ich stimme ihm zu.

VG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten