Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 22.10.2005, 12:58 Uhrzurück

ich lese viel in diesen forum rum und schüttel echt mit dem Kopf

...Leider ist es in jeden Foren so das es sich Grüppchen bilden und wenn sich eine Gruppe streitet dann wie ein Herr von Ziegen die anderen Gruppen stürzen und die eine der andere was unterstellt. Das ist in den Schulen Kindergärten so und leider ändert sich es wohl im Erwachsenleben wohl nicht. Ist schade. Leider bekämpfen sich x mit y. Warum denn? Hier im atkuellen sollte man sich doch themen austauschen die wirklich atuell sind und einfach sachlich bleiben. Und einfach die Meinungen darlegen diskutieren und einfach neuer erkenntnisse beisteuern und lernen. So seh ich das Forum hier. Leider ist in der Wirklichkeit so das es eher ein Zickengelabber ist als ein sachliches Forum. Und ich mehr lese als antworte. Und warum man einzelne beschimpft nur weil man die Art net mag versteh ich auch net. Man muss sie ja net heiraten man kann doch einfach umgehen und einfach igno und den seinen Standpunkt darlegen ohne dat man sich klöppen muss. Ausserdem frag ich mich wirklich ob nicht der Stress Frust im Privaten Leben sich hier auslebt weil man zuhause einfach kein Stand hat. Schade was kann ein dritter dafür das man schlecht gelaunt ist. Nix. Deswegen denke ich auch mal sollte einfache sachliche Dinge vernünftig wie Erwachsende Leute diskutieren als sich wie ein Kindergarten aufzuführen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten