Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 02.01.2006, 11:14 Uhrzurück

jetzt mal meine Frage an Euch: wann (???) findet ihr

denn die Zeit, um derart viele Bücher zu lesen???

Oder, besser gesagt, was mache ich offensichtlich falsch, dass ich nur morgens theoretisch von 6.30 - 7.00 Uhr Zeit habe, um genüsslich und in aller Ruhe zu lesen (immer vorausgesetzt, der Kaffee hat schon gewirkt und mindestens eines von zwei Augen ist schon halbwegs geöffnet..).

Lest ihr vor allem abends? (Bzw.: gehen eure Kiddies schon recht früh zu Bett?).

Also, meine schlafen zur Zeit so gegen 21.30 Uhr ein, wobei ich den Kleinen stille und er nur mit "Naturnuckel" einschläft. Und just in dem Moment poofe ich normalerweise gleich auch mal ne Runde mit ein *ächz*, was zu *manträgtwiederringe* führt und zwar Augenringe.. Und an Lesen ist dann nicht mehr so doll zu denken ;-(

Also, bitteschön, wann lest ihr und wie habt ihr euch organisiert, um diese Freiräume zu erhalten??

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten