Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 01.01.2006, 23:43 Uhrzurück

Wenn wir schon bei Literatur sind: Lest Ihr e-books?

Hi,

mitunter lade ich mir welche runter, z.T. auch für den Unterricht oder weil im Internet Werke zu finden sind, die man höchstens noch in Antiquariaten findet oder eben weil sie hier in Originalsprache erhältlich und obendrein gratis sind. Allerdings sind mir "gewöhnliche" Bücher wesentlich lieber - ist weniger Zettelwirtschaft und "mit einem PC kann man halt keine Fliege erschlagen" (wie ein viel zu früh verstorbener Freund von uns zu sagen pflegte).
Wie geht`s Euch, warum lest Ihr e-books oder auch nicht?

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten