Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 02.01.2006, 13:24 Uhrzurück

Re: jetzt mal meine Frage an Euch: wann (???) findet ihr

Hi,

kommt wohl auch ein bisschen aufs Kind an bzw. aufs Alter des Kindes. Bis Jessie 2 war, bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen, ich fand nicht die Ruhe dazu. Auch nicht, als sie Mittagsschlief oder so. Dann hab ich allmählich mal versucht zu lesen, mit dem (eigentlich ja positiven) Ergebnis, dass Jessie mit einem Buch ankam und ich ihr vorlesen musste :-) Aber ich kam doch immer mehr dazu ein paar Seiten zu lesen, während sie erstmal für sich reinschaute. Mittlerweile ist Jessie 5,5 Jahre und ich kann doch immer mal eine halbe stunde bis Stunde am Tag was lesen, wärhend sie für sich spielt (mit kleinen Unterbrechungen). Und abends lese ich. Jessie ist aber auch gegen halb 8 im Bett.
Allerdings: Anspruchsvolles lese ich nicht. Es reicht bei mir zu Mankell oder ähnlichen Krimis oder zuletzt mal "Neue Vahr Süd". Um mich in schwieriger Literatur zurechtzufinden, brauche ich doch etwas mehr Ruhe am Stück.

LG
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten