Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.01.2006, 11:47 Uhrzurück

Re: Wenn alle schlafen oder....

Da ich oft bis spät nachts arbeite sind sowohl meine Tochter , als auch mein Mann schon meist ab 0.00h im Bett. Dann fange ich - wenn ich mit meiner PC Arbeit fertig bin an zu bügeln und solch kram, da kann man gut lesen ( vor allem wenn man das Zeug nicht bügelt sondern nur zusammen legt, dann hab ich schon während des Studiums auf dem Home trainer ein Gestell montiert auf dem man ein Buch stellen kann, und lesen, man tut gleichzeit was für sich, oder anschließend in der Badewanne ( meistens hab ich nach 1-2 Std eine runzelige Haut, aber ein Buch durch *g*. Ins Bett gehe ich selten vor drei Uhr , aufstehen, wenn meine Tochter zw 9.30h und 10.ooh kräht, das geht ganz gut. Wenn mein Mann WE nicht da ist und die kleine Mittagschlaf macht. Im Sommer auf dem Spielplatz am WE im Hallenbad usw. da kommt schon einige Zeit zusammen, im Zug wenn ich weitere Strecken fahre. Ich nehme immer ein Buch mit ( das ist für mich PC freie Zone. Bin erst neulich nach Stuttgart gefahren, und muss mich immer wundern mit was für Blödsinn die Leute die Zeit totschlagen mit Gameboy etc oder Spiele auf dem Notebook, Got, da ist mit eines "zum Fliegen erschlagen" lieber.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten