Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 02.01.2006, 11:24 Uhrzurück

Re: jetzt mal meine Frage an Euch: wann (???) findet ihr

Ciao Jacky,

mir geht es wie dir und ich finde deine Frage sehr berechtigt und bin sehr gespannt!

Bis vor zwei Jahren habe ich reihensweise Buecher verschlungen (mein Favorit bleiben die Buddenbrocks), jetzt schaffe ich es kaum noch. Zuletzt habe ich wochenlang gebraucht um den da Vinci Code zu lesen (graesslich langweilig, vielleicht lag's daran??).

Ich bin fast immer viel zu muede. Ich schaffe es abends mit ach und krach die Tageszeitung zu lesen, das wars dann. Mir fallen einfach die Aeuglein zu...

Schade, aber das kommt schon wieder...

Liebe Gruesse,

Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten