Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 02.01.2006, 11:14 Uhr

jetzt mal meine Frage an Euch: wann (???) findet ihr

denn die Zeit, um derart viele Bücher zu lesen???

Oder, besser gesagt, was mache ich offensichtlich falsch, dass ich nur morgens theoretisch von 6.30 - 7.00 Uhr Zeit habe, um genüsslich und in aller Ruhe zu lesen (immer vorausgesetzt, der Kaffee hat schon gewirkt und mindestens eines von zwei Augen ist schon halbwegs geöffnet..).

Lest ihr vor allem abends? (Bzw.: gehen eure Kiddies schon recht früh zu Bett?).

Also, meine schlafen zur Zeit so gegen 21.30 Uhr ein, wobei ich den Kleinen stille und er nur mit "Naturnuckel" einschläft. Und just in dem Moment poofe ich normalerweise gleich auch mal ne Runde mit ein *ächz*, was zu *manträgtwiederringe* führt und zwar Augenringe.. Und an Lesen ist dann nicht mehr so doll zu denken ;-(

Also, bitteschön, wann lest ihr und wie habt ihr euch organisiert, um diese Freiräume zu erhalten??

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.