Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.02.2016, 21:50 Uhr

jetzt im Ersten

Also,
theoretisch könnte es auch noch Unfall gewesen sein, wobei das schon sehr theorteisch ist. natürlicher Tod war es nicht.

Ich glaube an Selbstmord. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Politik ist ein blutiges und böses Geschäft. Auf jeder Ebene, wobei ich inzwischen der Ansicht bin, dass Lokalpolitiker noch gefährdeter sind als Gross und Bundespolitiker, auf die schiefe Bahn zu kommen. Denn den Lokalpolitikern sind nicht die grossen Medien hinterher, die sind unebobachteter.

Aber es ginbt doch Grenzen in diesem schmutzigen geschäft- und die sehe ich bei Verbrechen gegen leib und Leben. Lügen, betrügen,schummlen, Korruption, Größenwahnsinn, Rufmord ja. Mord nein.

Deshalb glaube ich an Selbstmord.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.