Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 04.06.2007, 0:23 Uhr

Jeden Tag...

Also das mit dem Affen finde ich nun mehr wie heftig, da wär ich gegangen und keine Ahnung, bestimmt noch irgendwas gemacht:-). Ich hatte mich in der Schule scon geweigert Schweineaugen aufzuschneiden, nachdem da so schwarzes Zeug rausspritze.
ALso ne richtige Leiche hatte ich noch nicht, aber ich habe mal beim Pathologen gearbeitet kurz und da hatte ich mal geholfen ein Bein zu zersägen von einer alten Oma. Wobei ich damit keine Probleme hatte.
Aber ich denke alle die hier im Kranken- und Pflegedienst sind haben schon viel ekligeres gesehen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.