Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lola!  am 26.08.2015, 9:56 Uhr

Jeans für sehr schmale Jungs...?

Mein Sohn ist 9, benötigt in der Länge 158 und in der Weiter maximal 140. :-(

Was ihm gut passt sind Review Jeans. Oft gehe ich zu WE Fashion. Die haben Jeans die cool sind und gute Qualität haben und im Preisbereich von H&M liegen. Es gibt dort Jeans in 4 Weiten. Ich nehme für meinen Sohn die Slimfit oder sogar super Slimfit. Die sitzen perfekt und ich muss sie noch nicht mal enger machen:

http://www.wefashion.de/

Was gar nicht geht sind H&M, Vingino und die ganzen Markenjeans, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.