Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 04.06.2007, 10:33 Uhr

ja, zweites problem

Dieser Heizöl tank steht tatsächlich im zwischengang der wohnung der untermieterin (miniwohnung) und wenn sie nicht da ist, dann kommt man NICHT AN DIESEN TANK RAN, also reparaturen, einstellungen befüllungen UNMÖGLICH.
Da die gute frau nun am ausziehen ist, und die ganze woche nicht da sein wird.....muss nun unten aufgebrochen werden.
Habe eben mit dem Bruder des vermieters telefoniert, der aus allen wolken gefallen ist und heute abend nun sich darum kümmern will ;o(
Lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.