Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.04.2016, 8:21 Uhr

ja, so dachte ich mir das

Ich habe nicht gelästert, ich habe mich ausgeheult, ich habe einen Arsch in der Hose, ich kann Haschisch riechen, wir reinigen alle den Flur und das auch noch freiwillig und auch eine Etage mehr, wenn mal jemand im Urlaub oder krank ist, heute früh lagen wieder Kippen von Joints vor der Haustür, dass das Syrer sind, hat der Hauswart letztens einem Nachbarn erzählt. Was war noch? Ich muss runtergehen, nicht hochgehen, um sie zu sprechen, aber dafür müssten sie dann auch die Tür öffnen und das machen sie nicht und wenn mal wieder die Tür knallt, müsste ich zwei Stockwerke runterrasen, um noch jemanden zu erwischen. Dass das nicht gut ankäme, kann ich mir ausrechnen, also lasse ich das. Ich könnte von außen anklingeln, sodass sie nicht durch den Spion sehen, wer draußen steht, vielleicht würde das klappen. Ist mir aber zu doof.
Gestern war alles ok, nur ein Wumm gegen 22 Uhr, anschließend war Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.