Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 20.04.2016, 9:58 Uhr

Ab 7:00 Uhr darf zurückgelärmt werden ( Hammer, Bohrer, Meißel ) :D

Ein ständig gestörter Schlaf ist grausam. Hatte ich auch eine lange Zeit lang. Und so schnell wirst Du das Verhalten der Nachbarn wahrscheinlich nicht ändern können.

Auf jeden Fall solltest Du ein Lärmprotokoll führen, dich beim Vermieter beschweren und mit Mietminderung drohen.

Bis das aber Erfolg hat brauchst Du Plan B:

Mir hilft "Baldrian Forte" von Klosterfrau unglaublich gut. Wenn ich die nehme, kann mich kein Nachbar aus dem Schlaf reißen.

Eventuell kannst Du Räume wechseln, so dass dein Schlafzimmer nicht unbedingt zum Balkon der Nachbarn weist.

Dann noch die Fenster immer kippen. Das nimmt dem Lärm aus der Nachbarswohnung ein bisserl die Schärfe, da von draußen ein gewisser Grundpegel an Geräuschen reinkommt und einem Türenknallen dadurch nicht mehr ganz so heftig erscheint.

Ich fühle wirklich mit Dir. Ein ständig gestörter Schlaf und permanenter Schlafmangel ist Gift für den Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.