Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.06.2016, 14:20 Uhr

in Bayern

Ich weiß nur, dass ich nix weiß! Wird sich erst am Montag klären. Das Einzige was mir noch einfiel ist, dass der Opa des Kindes den gleichen Vor und Nachnamen hat und ebenfalls beim gleichen ZA ist. Der braucht aber auch keine Schiene. Dass die Schiene aber hergestellt wurde über die Versicherung des Kindes ist Fakt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Der Zahnarzt müsste ja bereits die Bewilligung bekommen haben und spätestens da hätte der Irrtum ja auffallen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.