Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 23.06.2016, 22:09 Uhr

Arbeitet jemand bei einer Krankenkasse?

Versicherungsbetrug ist nicht ohne.
Und wenn dein Sohn schon weiß, für wen das ist, dann könnte da durchaus ein Deal hinter zu stecken.

Wenn du niemanden anschwärzen willst, würde ich einfach bei der Krankenkasse anrufen und denen sagen, dass ein Versehen vorliegen muss, weil dein Sohn keine Aufbisschiene hat.

Dann kannst du deine Hände in Unschuld waschen, hälst deinen Sohn raus und lässt den Dingen ihren gerechten Lauf.

So hast du im Zweifel kein unötiges Fass aufgemacht und hast dennnoch dein Ziel erreicht. Immerhin übernehmen private Versicherungen sehr viel, von daher würde ich den schlichten Weg wählen bevor es unschön wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.