Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzelchen am 24.06.2016, 6:42 Uhr

Arbeitet jemand bei einer Krankenkasse?

Also wenn sich das alles als stimmig herausstellt, dann finde ich das die Härte!

Natürlich würde ich sofort die Kasse dann benachrichtigen und der sagen was Sache ist!

Wer es nötig hat bei einer Schiene zu betrügen, wird auch vor größeren Sachen nicht zurückschrecken.

Solch eine Praxis hätte mich zum letzten mal gesehen, aber nicht bevor ich alles ins Reine gebracht habe.

Sollte die Sache genauso sein wie du schreibst, bin ich einfach nur sprachlos!
Und es lässt mich an Ärzten und deren Abrechnungstechniken immer mehr zweifeln.
Ich selber kenne auch einen Betrugsfall von einem Gyn.

Letztendlich leiden wir alle drunter, Versicherungsbeiträge werden z.B. steigen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.