Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 01.08.2015, 21:00 Uhr

Im Gartenforum ist nichts los - Hornissen im Birnbaum

Ich selber würde die Finger von lassen, da etwas zu versuchen, wir hatten vor Jahren selber Hornissen im Garten und mit denen war nicht zu spaßen, sie mochten keine Lärm, hatten am Nest den Posten und wenn wir unsere Schuppentür nicht leise zugemacht haben, sind sie ausgeschwärmt, mein Mann hat das nicht so für ernst genommen und ihn haben sie 2x arg zugesetzt, da halten sie fett zusammen. Unsere haben dann den Winter nicht überlebt und das Problem war erledigt. Du kannst mal googlen mit Wespennest ausräuchern, vielleicht, kann das Jemand machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.