Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 01.08.2015, 19:29 Uhr

Im Gartenforum ist nichts los - Hornissen im Birnbaum

Wir hatten einen Sommer Hornissen im Garten und es war ein fantastischer Sommer, sie haben alle Wespen und sonstiges Viehzeugs gekillt und verjagt und sich ansonsten nicht um uns gekümmert.
So konnte man geruhsam nachmittags Kaffee & Kuchen genießen ohne dass man von Wespen umschwirrt war.
Leider kamen sie im Jahr drauf nicht wieder.

An unsere Birnen oder sonstige Früchte haben sie sich nicht gemacht, sind ja auch eher Fleischfresser. Vielleicht habt ihr mutierte ?

Mit Wasser würde ich es nicht versuchen, mich eher ins Schicksal fügen und auf die nächste Ernte hoffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.