Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.06.2013, 7:42 Uhr

ihr kennt mich doch garnicht,wie widerlich seid ihr das ihr mich als widerlich darstellt

Und normal definiert - ja, wer eigentlich?

Wenn er nicht telefoniert ist er ja auch nicht zu gebrauchen, der Mann. Er KANN derzeit halt nicht so funktionieren, daß es der Ehefrau genehm ist. Das ist schrecklich und belastend, aber kann man die Trauer eines Menschen und seine Art, damit umzugehen, nicht einfach mal annehmen?

Trauer, Leid, Unglück können wir nur noch schwer ertragen und aushalten in unserer Gesellschaft. Wir wollen, daß sie weggeht, und das bitte zackig. Notfalls soll sich der Leidende doch bitte nicht so anstellen, zusammenreißen, und die anderen nicht unter seinem Leid leiden lassen.

Echt jetzt, Ihr Flutopfer, stellt Euch mal nicht so an. Seit Wochen gibt es nur noch Flut in den Nachrichten, fast täglich eine Sondersendung auf allen Kanälen, und dann jammern alle in die Kamera, daß sie nix mehr haben. Eklig sowas, jetzt muß doch auch mal gut sein. Ich möchte bitte keine Sondersendungen mehr und keine Spendenaufrufe, die ziehen mich immer so runter, da leidet schon mein Familienleben drunter. Haltet die Klappe und leidet still, so daß keiner was davon mitbekommt. Wir Nocht-Betroffenen wollen unseren Alltag zurück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.