Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 15.06.2005, 17:42 Uhrzurück

Re: ich würde...

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Einen Doppelnamen möchten wir beide nicht. Ich werde mir eure Aussagen noch mal durch den Kopf gehen lassen. Schwoba miit dem bereuen kannst du vielleicht Recht haben. Ich meine mein Mann und ich nennen unseren Sohn ja auch ganze Zeit schon so und vielleicht hatte ich gestern auch einfach zu empfindliche Ohren als er sagte, wie toll er den Namen Florian findet. Wenn man sich einmal entschieden hat, sollte man vielleicht auch einfach dabei bleiben. Vielen Dank erstmal euch allen :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten