Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carmen83 am 15.06.2005, 13:53 Uhrzurück

Re: Bitte lesen möchte eure ehrliche Meinung wissen

Des ist hart und ich finds sehr süß dass du das für deinen Freund tun würdest sicher würde er aus dem Häuschen sein aber dafür deinen Traum aufzugeben ist doch auch schade oder? Kommt überhaupt kein Kompromiss in Frage? Auch wenn es vielleicht im ersten Moment "stolpernd" klingt wegen der gleichen Anfangsbuchstaben aber wie wäre denn Fynn Florian oder Florian Fynn? Finde zweiteres super und wenn dir Florian ja auch einigermaßen gefällt steht dem doch nix im Wege oder? Ich kann mich auch immer noch nicht entscheiden mensch vielleicht sehe ich den Namen ganz deutlich wenn ich das Baby das erste Mal im Arm halte. Gaaaanz viel Glück noch und Florian Fynn wäre echt klasse!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten