Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 15.06.2005, 13:57 Uhrzurück

Re: Bitte lesen möchte eure ehrliche Meinung wissen

Hallo
HMM unabhängig von den namen jetzt
DU hast einen Lieblingsnamen und er auch nun zu deiner Frage mit dem Gefallen dem andern zu liebe. Er tut es ja bereits für dich und wenn du es für Ihn nun auch tuen willst dann seid ihr euch wieder uneinig.kommt drauf an ob du deinem Mann ernsthaft eine freude damit machst nach der Geburt oder ob er sich dann veräppelt fühlt oder verwirrt ist und ihr im nachhinnein dann wieder anfangt darüber zu reden was nun besser gewesen wäre.
Habt ihr vetl.drüber nachgedacht einen der beiden Namen als 2. zu nehmen der kein Rufname ist sondern im verborgenem bleibt? Oder findet ihr das unschön? Ist bloss so ne idee.

Ansonsten
Wenn du mit Florian einverstanden bist warum nicht , wenn er ein größeres Problem mit Fynn hat als du mit Florian würd ich schon rücksicht drauf nehmen.

ciao!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten