Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 27.04.2015, 12:21 Uhr

ich wollte ihn eigentlich noch gucken

Ich habe schon schlimmere Tatorte gesehen (die mit Tukur werde ich mir nicht mehr antun) und finde Martin Wuttke einen tollen Schauspieler (nicht toll aussehend - er spielt einfach gut, mMn)

Wegen ihm finde ich es schade, dass das der letzte Tatort aus Leipzig war.

(nein, ich stehe nicht auf kleine schmierige Typen )

MMN trug die Frau übrigens nicht die ganze Zeit eine Perücke, sondern hat sich -nachdem sie Ehemann und Haus in die Luft sprengte- typmäßig verändert, um mit dem Kind später abzuhauen (meine Mutmaßung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.