Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 25.02.2021, 19:36 Uhr

Ich verstehe es so

Richtig, genau das habe ich vorhin getan und im Verlauf unzählige Videos gefunden- als die Kinder lernen sollten, dazu noch Videos von Rappern die ich nicht kenne und nachher erstmal sichten muss... und Motorradvideos.
Das Problem ist, bei beiden läuft sehr viel über Padlett, bzw. Teams.
Vor allem stellen einige Lehrer bei K1 Aufgaben sehr spät ins Netz oder wolle sie plötzlich zwischendurch hochgeladen bekommen. Mathe und Englisch läuft bei K1 auch oft über Programme, in die direkt eingegeben werden kann.
Wir haben eine Zeit lang Zettel ausgedruckt und anhand derer gearbeitet- jetzt ist immer Computer dazu gefragt.
Die Lehrerin von K2 verlinkt auch Videos über Youtube, oder lässt Anton oder Antolin machen.
Da haben die Kinder wohl Pech gehabt: Vertrauen verspielt, Rechner nur noch gegen Kontrolle. K2 hat mich noch dazu mehrfach angelogen znd die ganze Woche permanent angezickt- da kommt dann nächste Woche noch ein extra Verbot dazu: keine Verabredung mit dem besten Freund.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.