Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teichlein am 16.06.2005, 8:57 Uhrzurück

Re: Ich stille nicht ... weil

Ich habe meine Tochter keine 2 Monate (nicht voll)gestillt, weil ich wieder arbeiten musste, und mir keiner erzählt hat, das man trotzdem weiter stillen kann z.b. morgends und abends oder so...da bin ich heute traurig drüber, das noch nicht mal die Hebamme was gesagt hat,
bei Nummer 2 war ich schon aufgeklärter (andere Hebamme,Internet,Stillgruppe)und habe (zwar relativ früh zugefüttert,weil er viel geschrien hat und alle (auch mein Mann,gesagt haben, er wird nicht satt)ihn ca. 6 Monate gestillt,bis er mich gebissen hat,mit seinen scharfen Zähnen in die Brustwarze,da habe ich wohl vor Schreck ein wenig laut geschimpft und von da ab wollte er nicht mehr.Mein Mann war auch neidisch, er hat gesagt:Meine Brust...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten