Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 16.06.2005, 8:57 Uhr

Ich stille nicht ... weil

Ich habe meine Tochter keine 2 Monate (nicht voll)gestillt, weil ich wieder arbeiten musste, und mir keiner erzählt hat, das man trotzdem weiter stillen kann z.b. morgends und abends oder so...da bin ich heute traurig drüber, das noch nicht mal die Hebamme was gesagt hat,
bei Nummer 2 war ich schon aufgeklärter (andere Hebamme,Internet,Stillgruppe)und habe (zwar relativ früh zugefüttert,weil er viel geschrien hat und alle (auch mein Mann,gesagt haben, er wird nicht satt)ihn ca. 6 Monate gestillt,bis er mich gebissen hat,mit seinen scharfen Zähnen in die Brustwarze,da habe ich wohl vor Schreck ein wenig laut geschimpft und von da ab wollte er nicht mehr.Mein Mann war auch neidisch, er hat gesagt:Meine Brust...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.