Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von käferchen am 16.06.2005, 9:04 Uhrzurück

sweety...

du sprichst mir aus der Seele.

Wenn man nur nen Tipp gibt als Stillmama wird ma gleich angepöbelt man solle nich ständig patriotieren (oder wie das heißt..nach den ständigen Änderungen der RSR ist mir das nämmich wurscht wies geschrieben wird!) sondern tolerant sein aber wenn man schreibt man stillt sein 1Jahr altes Kind noch gibts gleich Riesengeschrei und wie wir nur könnten und wir hätten Verlustängste gegenüber unserem Kinde und würden es mit der Stillerei an uns fesseln ojeoje :S

*g*

lg Käferchen


achso..ich bin überzeugte Stillmama...Sohn Luca hat 2 Jahre und 1 Woche gestillt (dank Biggi..wäre es nach meiner Hebamme gegangen hätte ich nach 3 Wochen abgestillt)

Emily ist 14 Monate und stillt immernoch gern :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten