Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 22.07.2011, 20:57 Uhrzurück

ich steh nicht auf Menschen

die anderen Leid oder unrecht zufügen und oft deren Würde unsäglich verletzen.
Wenn denen mit bestimmten Mitteln vielleicht auch nur ansatzweise etwas besser beizukommen ist, nehm ich aber gern auch mal unangenehme Begleiterscheinungen in Kauf wie "Gafferstaus" oder Befriedigung der Neugier der "doofen?" Masse.
Ich würde z.B. als Mutter deutlcih anders agieren, wüsste ich, dass ein aus der Sicherungsverwahrung entlassener Sexualstraftäter in meine Nachbarschaft wohnte. Ob ich deshalb Gaffer bin, weil ich das gerne erfahren würde?
Bei mir rangiert Opferschutz immer deutlich vor Täterschutz - auch Opferschutz zukünftger potenzieller Opfer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten