Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von catalanya am 22.07.2011, 8:57 Uhrzurück

Re: Männer die keinen Kindsunterhalt bezahlen - USA

Peinlich? Ich finde das nicht peinlich, sondern nur richtig!
Genauso wie Menschen, die betrunken mit dem Auto einen Unfall verursachen in der Schweiz in die Zeitung kommen.
Und ich finde auch, daß jeder Kinderschänder in der Tagespresse abgelichtet werden sollte. Und jeder Ladendieb sollte im jeweiligen Geschäft ebenso ausgehängt werden.
Die Liste wäre beliebig fortzusetzen, aber in Deutschland darf man sowas ja eh nicht, also indiskutabel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten