Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 02.11.2015, 8:21 Uhr

Ich komm mir so doof vor...

Ich Stimme IngeA zu.
Dein Mann könnte Ärger bekommen. Vielleicht nicht von der Familie, aber irgendwie kommt es raus, wenn er die Daten rausgibt.
Er kann dir doch sagen, was fehlt, du packst es zusammen, und er bringt es dann dort hin.
Alternativ: du gehst hin, stellt es vor die Tür und gehst. Voraussetzung ist, dass dort niemand die Sachen vor der Familie wegschnappen kann.
Frag nochmal deinen Mann, was er meinte, was fehlt. Vielleicht lohnt es ja auch, zb Windeln zu kaufen und dazu zu legen. Finde ich auf jeden Fall sinnvoller als Adventskalender, wo sie erstmal wissen müssen, wie das funktioniert, wenn man das im November bekommt. Die Dinger sind für uns logisch, aber wenn ich mir vorstelle, dass die die Tradition nicht kennen; man muss sich vorstellen, man kommt selbst in eine fremde Kultur und wird plötzlich mit lauter zeug konfrontiert und keiner erklärt, was es damit auf sich hat.wenn man es erklären kann, ist es bestimmt eine nette Geste. Wenn nicht, kann es schlimm missverstanden werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.