Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 03.11.2015, 13:43 Uhr

falls Du das noch liest

genau,
Adventskalender sind für Kinder spannend, weil der Adventskalender so eine Art Strichliste ist, jeden Tag eine Leckerei und dann ist der heilige Abend und es gibt Geschenke. Welches Flüchtlingskind, welcher Flüchtling empfindet auch so? Jeden Tag ein kleines Leckerchen und dann ist Weihnachten und es gibt Ruhe, Frieden, Familie, Geschenke am heiligen Abend...
Ich finde das fast schon makaber, tut mir leid, aber wenn man diese großen Zelte sieht, keine Privatsphäre, nichtmal die Möglichkeit einen Kalender aufzuhängen, ihn vor anderen Personen zu schützen, außer man tut ihn in einen Spind (falls es das gibt)... es ist einfach nicht weit gedacht, ich würde stattdessen in einen türkischen Supermarkt gehen, die Süßigkeitenregale leerräumen und ich weiß dann, dass das einfach passender ist als ein Weihnachtskalender mit Weihnachtsgeschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.