Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.11.2015, 15:54 Uhr

falls Du das noch liest

Also, ich gucke auch immer noch ganz gern in nicht mehr ganz neue Faeden; kann ja sein, es kommt noch ein spitze Beitrag ...

Wie gesagt, ueber Sinn und Unsinn kann man streiten. Genau genommen kann/muss (?) man sich vielleicht sogar fragen, ob ueberhaupt Suesskram sein muss ...

Je nachdem, woher die Fluechtlunge kommen (es sind ja beileibe nicht alles muslimische Syrer), sind vielleicht auch Christen dabei und die wuerden damit vielleicht etwas anfangen können, auch wenn es nicht in einen glueckseligen Heilig Abend im trauten Heim muendet. Ob's jetzt fuer die nicht-christlichen bzw. muslimischen Kinder etwas wäre, weiss ich nicht ... Ich weiss halt von etlichen tuerkischen Familien, die an so etwas Interesse und Spass und kein Problem damit haben. Aber vielleicht muss man hierfür hier schon Wurzeln geschlagen und eine feste, eigene Bleibe haben ...

Ich fand es einfach nicht schoen, dass Du die AP wegen einer wahrscheinlich wirklich lediglich nett gemeinten Geste virtuell so angefahren hast. Die ja durchaus nicht unberechtigten Einwaende haetten auch anders an die Frau gebracht werden können ... Man muss sich ja nicht gleich so Asche aufs Haupt streuen wie Betula, aber mal ein bisschen einlenken tut doch nicht weh, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.