Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.09.2011, 21:58 Uhrzurück

Ich habe das mal probiert

Meine Eltern brachten ein paar Probiertütchen mit aus USA. Eines liegt hier noch herum - denn ich finde, das Zeug schmeckt grausig. Noch schlimmer als Sacharin - und das schmeckt ja schon ekelig.

Ich süße gerne mit Honig oder Sirup. Okay, das hat genausoviel Kalorien - aber man braucht IMHO weniger, weil beides noch einen "Eigengeschmack" hat. Ein Kilo Zucker reicht hier ewig, denn ich brauche ihn eigentlich nur für meinen Kaffee. Und da macht er den Kohl nicht fett. Wenn ich auf den einen Löffel pro Tag verzichte, nehme ich kein Gramm ab. Ach so, zum Backen brauche ich auch was, aber soooo oft backe ich nicht, als daß das einen großen Unterschied macht. Außerdem würde ich niemals meinen Gästen irgendwelche obskuren Austauschstoffe vorsetzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten