Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.07.2015, 13:03 Uhr

Ich hab seit Jahren das Gefühl....

Das ist jetzt aber auch arge Kuechenpsychologie ...

Zum einen gibt es im Fall Maddie schon einige Seltsamkeiten und Ungereimtheiten, die ja auch die portugiesische Polizei veranlasst haben, in die Richtung zu ermitteln und zum anderen müsste man, wenn Deine These stimmen würde, in jedem Vermisstenfall dieses Gefühl haben, was zumindest bei mir nicht der Fall ist ....

(Eigentlich, nuechtern betrachtet, glaube ich ja, dass die Kleine das Zimmer selbst verlassen hat und irgendwo hinein/herunter gefallen ist, vermutlich die nahen Klippen hinunter ins Meer)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.