Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.07.2015, 17:13 Uhr

Egal ...

Klar oder besser gesagt leider ist es wieder ein Kind, welches gestorben ist. Aber wenn es Maddie wäre, dann wär es kein anderes kind :( schwer zu erklären.

ob die eltern ihre finger im spiel haben, die gerüchte gibts seit anfang an. So ist es bei mir aber auch beim Fall Peggy. Ich bin nach wie vor der meinung, dass die Mutter ganz genau weiß was damals passiert ist. vielleicht täusch ich mich, aber ich denk nicht als einzige so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.