Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 04.10.2011, 16:30 Uhr

ich finde es nicht schlimm ...

oje, bei mir kommt alles 'zam.
Ich mag die Frühaufdreher (gebe aber zu, dass ich Pilot Nuschel und Gröne-verarsche dermaßen dick habe ...), habe als knapp 2 Jährige heimlich den Schaum von der Maß im Bierzelt genascht und Schokozigaretten waren sowas von cool. Die habe ich vorzugsweise in kalten Jahreszeiten "geraucht", damit man den Rauch/Atem auch sehen kann.
Das Nuckelflascherl find ich witzig ...
Jetzt als Oldie kann ich sagen, dass ich weder rauche noch trinke.

Für mich ist das schon ein bißl spaßbremsig :-)
allerdings sehr gut aussehend ...

lg
vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.