Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 04.01.2007, 6:53 Uhr

Ich bin gerade schweißgebadet aufgewacht

Ich habe von dicken, wabbeligen Monsterfrauen geträumt. Mein Mann ist weggelaufen (zum Glück war er schneller *g)

In der realen Welt hat Jo wahrscheinlich ein Gewicht von drei Zentnern, frisst in Leggings auf denm Sofa sitzend nur Fastfood, hat keinen Schulabschluss und 'nen Mann, der Hilfsarbeiter auf dem Bau ist und dem die Hose immer unter der Bierplautze hängt und auf der Kehrseite unschöne Einblicke ermöglicht. Die virtuelle Welt lässt auch die kaputtesten Figuren zu Schönheitsköniginnen werden, oder?

GENAU!!!

Und ich wohne im Osten, rede sächsisch und bin total hohl, wohne im Plattenbau und wir haben noch einen Lada vor der Tür und wir leben nur vom Sozialamt wie die meisten hier im Forum und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. Warum auch? Wir produzieren jedes Jahr ein neues Baby (Staat bezahlt ja alles) dies ist unser Beitrag zur Rente! Mein Mann (falls er mal kein Bock auf den Bau hat) hängt er mit seinen Kumpels an der Trinkhalle und trinkt ein Wohl auf den Staat, der unser Leben seit 10 Jahren finanziert. Und ein Körnchen gibt es auch noch hinterher (wir wollen ja auch bissl Steuern bezahlen). Ich liege in Leggins auf dem Sofa, fresse alles in mich hinein und gucke fern. Die Haare kann ich mir auch schon längere Zeit nicht waschen, weil meine 5 Kinder mich nerven und zu faul sind, meine Kippen zu holen....

Schön was!

Ich glaube ein Großteil von euch, endeckt sein wahres Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.