Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 04.01.2007, 12:53 Uhr

Da würde mich jetzt mal interessieren, wie du das meinst...

Ich meins genauso so, wie ich es geschrieben habe....:)
Ist doch so. Eine gibt Pulver, viele schießen damit, und ich finde das megalangweilig, und ganz ehrlich auch ein bisschen kindisch!
Rauskommen tut nämlich gar nichts, ausser das manche denken sie hätten jetzt besonders schlaue Texte dazu abgegeben , und schlussletztendlich sind alle auf dem gleichen Level gelandet...
Also megalangweilig...
Wenig bis gar keine Diskussionsbasis, geschweige denn ein gut funktionierender Austausch..
Und und und...
Aber irgendwie wohl auch normal... Menschen sind halt so, solange sie nicht selbst betroffen sind, und immer nur bzw. oft das von sich geben, was andere gerne hören wollen...
Ja nicht mal auffallen, mit einer etwas anderen Meinung!
Und die ehrlichste Wahrheit, die am unverblümtesten geschrieben wird, tut halt am meisten weh!
Es gibt Institute da arbeiten sie nur mit so harter Wahrheit, da sagen sie Dir ins Gesicht das Du Fressüchtig bist, usw. ja, das ist dann so ehrlich , das viele erstmal zusammenbrechen, aber hinterher dankbar für soviel Ehrlichkeit sind....
Noch ein Beispiel...
Eine tierisch eifersüchtige Ehefrau droht ihrem Mann ständig mit Selbstmord...
Solange er es mit sich machen lässt, wird sie nicht abweichen, ihn mit ihren Drohungen zu belästigen...
Bringt er jedoch den Mut auf, und sagt ihr, das sie doch endlich springe solle, hat sie eine Chance auf Gesundung....
Genauso ist es mit Menschen die Übergewichtig sind, manchmal helfen nur glasklare Ansagen...
Und kein schön verpacktest Geschenk!!!!
Einerseits tun hier einige besonders auf sensibel, anderseits teilen sie ganz schön aus, und das ist das, worüber ich mich sehr wundere!
Wenn es mich wirklich stört, das jemand gutbeleibte Menschen als Fressüchtig und dick bezeichnet, haue ich nicht im gleichen Moment solche Wörter , wie die , die an Jo gingen raus... So , so meinte ich das:)
Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.