Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 04.01.2007, 15:18 Uhr

Was hat denn Ehrlichkeit mit Boshaftigkeit zu tun, babsi?

Jetzt muss ich mich halt doch ein bisschen wundern, denn ich erinnere mich, dass wir unlängst eine solche Diskussion bzgl. einer anderen posterin hatten und du da auch aus persönlichen gründen sehr wohl zu der Fraktion gehörtest, die es verurteilten, wenn man Boshaftigkeit hinter dem Schild der Ehrlichkeit versteckt.

Ich habs wohl nicht nachgelesen jetzt, also wenn es nicht ganz hinhaut mit der bemerkung, dann oh so sorry, mdama, aber das war immer meine Botschaft an die dame, wenn sie die für mich geltenden grenzen des guten Tons überschritten hat, und du hast mich da sehr wohl unterstützt.

Ausserdem halte ich persönlich die Arbeit von instituten, die so arbeiten für fragwürdig, denn oft steckt hinter Fettleibigkeit nun mal eine psychosomatische Erkrankung, die u.U. auf früherer Vernachlässigung, Kränkung oder was weiss ich begründet ist, und da soll die Ursache plötzlich das Symptom bekämpfen? Dafür spinnst du dann später an anderer Stelle (jetzt mal sehr salopp formuliert...).

Naja, jedem das seine, aber wenn du den Damen hier ihren plötzlichen Sinneswandel vorwirfst oder dich zumindest darüber wunderst, wird es bitte erlaubt sein, es auch bei dir zu tun...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.