Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 04.01.2007, 13:19 Uhr

nicht ganz Babsi

Dafür gibt es ein Diätforum!!!!

Wenn die Menschen immer Dicker werden, sollten sie sich mal Gedanken über ihre Ernährung machen. Von alleine kommt der Speck nicht!!!

Ich habe auch zwei Kinder und habe immer noch Kleidergröße 34 (169 cm groß). ...........


das war doch das Anfangsposting von Jo, oder nicht, kann sein, das ich mich täusche!

Dafür gibt es ein Diätforum... lassen wir das mal so dahin gestellt, ihre Meinung...

An dem nächsten Absatz kann ich nicht wirklich was schlimmes finden, ausser vielleicht die Eingrenzung...
Es gibt ja noch andere Gründe warum zunimmt:)

Am lezten Absatz ist dann halt der Zusammenhang da, sie wiegt eben wenig, trotz ihrer beiden Kinder....
Aber was dann so zurückgepostet wird, ist ganz einfach meiner Meinung nach daneben...
Und das Jo dann so reagiert wundert mich ehrlich gesagt nicht....
Sie war halt ehrlich, und hat vielleicht aber nur vielleicht knapp und kurz geschrieben, was sie gedacht hat!
Hoffe Du findest Deine Worte wieder, ansonsten, Schnapps, der macht schön gesprächig:)))) Wobei, die armen Patienten, *TUS LIEBER NICHT* LG Babsi
die sich seit einigen Tagen Isocillin einpfeifen muss:(((( und schon ganz doddelig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.