Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 04.01.2007, 15:05 Uhr

@babsi

mag ja alles sein. ABER: es geht auch um das "wie". und jos kommentare sind meistens daneben, die wortwahl stammt zum großen teil aus der gosse. alle dicken leute in einen topf zu schmeissen, ihnen faulheit, freßsucht und ausreden zu unterstellen, das zeugt nicht gerade von objektivität und verständnis! der grundgedanke mag korrekt sein, aber sich über solche leute lustig zu machen und zu sagen "ich bin schlank, ihr nicht, weil ihr zu viel fresst" halte ich für sehr einfach dargestellt. sie ist diejenige, die wegen jedem pups einen neuen thread aufmacht, sich über themen lustig macht, die anderen menschen wichtig sind (siehe thema "laptop"). also bitte etwas differenzierter sehen! es geht auch gar nicht darum, sich hier zu profilieren. wenn jemand nach ein oder zwei schwangerschaften wieder schlank ist: herzlichen glückwunsch! aber die mehrheit hat zu kämpfen. die mehrheit ist auch nicht bei größe 34 oder 36, sondern eben bei 42. sind die alle verfressen? dumm? faul? nein! jeder/jede hat seine gründe für übergewicht (zu viel essen, falsches essen, bewegungsmangel, krankheiten, psychische probleme). genau auf das thema psyche sollte man aber vielleicht feinfühliger eingehen, habe ich ja selbst erlebt. aber man wird sofort als verfressen und fett abgestempelt. sehr einfach. ha ha

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.