Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 04.01.2007, 6:53 Uhr

Ich bin gerade schweißgebadet aufgewacht

Ich habe von dicken, wabbeligen Monsterfrauen geträumt. Mein Mann ist weggelaufen (zum Glück war er schneller *g)

In der realen Welt hat Jo wahrscheinlich ein Gewicht von drei Zentnern, frisst in Leggings auf denm Sofa sitzend nur Fastfood, hat keinen Schulabschluss und 'nen Mann, der Hilfsarbeiter auf dem Bau ist und dem die Hose immer unter der Bierplautze hängt und auf der Kehrseite unschöne Einblicke ermöglicht. Die virtuelle Welt lässt auch die kaputtesten Figuren zu Schönheitsköniginnen werden, oder?

GENAU!!!

Und ich wohne im Osten, rede sächsisch und bin total hohl, wohne im Plattenbau und wir haben noch einen Lada vor der Tür und wir leben nur vom Sozialamt wie die meisten hier im Forum und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. Warum auch? Wir produzieren jedes Jahr ein neues Baby (Staat bezahlt ja alles) dies ist unser Beitrag zur Rente! Mein Mann (falls er mal kein Bock auf den Bau hat) hängt er mit seinen Kumpels an der Trinkhalle und trinkt ein Wohl auf den Staat, der unser Leben seit 10 Jahren finanziert. Und ein Körnchen gibt es auch noch hinterher (wir wollen ja auch bissl Steuern bezahlen). Ich liege in Leggins auf dem Sofa, fresse alles in mich hinein und gucke fern. Die Haare kann ich mir auch schon längere Zeit nicht waschen, weil meine 5 Kinder mich nerven und zu faul sind, meine Kippen zu holen....

Schön was!

Ich glaube ein Großteil von euch, endeckt sein wahres Leben.

 
24 Antworten:

auch Dir kann heholfen werden!

Antwort von Einstein-Mama am 04.01.2007, 7:24 Uhr

Hast Du schon mal von einer narzistischen Persönlichkeitsstörung gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Büddebüdde nicht mehr antworten!

Antwort von Frosch am 04.01.2007, 8:15 Uhr

Ich habe sie ja auch schon kommentiert, aber so einem Menschen sollte man eigentlich kein Feedback geben.

Dazu ist das Forum zu schade.

Wie wärs wenn wir sie nicht mehr kommentieren? Denn es ist ja eh wurscht was wir schreiben, sie kommt immer mit der gleichen Leier *gähn*...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo2003 hat ihr coming out

Antwort von claudi700 am 04.01.2007, 9:02 Uhr

JUHU! wir wußten es ja sowieso schon *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????

Antwort von trixi1310 am 04.01.2007, 9:16 Uhr

wo rum geht der Müll eigentlich??

Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach Frosch

Antwort von Einstein-Mama am 04.01.2007, 9:25 Uhr

ist doch auch mal schön, wenn sich alle einig sind, lass uns noch bissi den Spaß, sie gibt eh bald auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neenee, Du!

Antwort von Frosch am 04.01.2007, 9:45 Uhr

sie gibt eh bald auf!

Es ist ihr doch schnurzegal, was wir antworten. Sie lacht sich wahrscheinlich krumm und bucklig :-/

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das alles ist so langweilig!

Antwort von babsi am 04.01.2007, 10:43 Uhr

Hier sitzen im Moment viele im gleichen Boot, denn einige hier scheinen sich auf der gleichen Wellenlänge zu treffen.... LANGWEILIG!
Durch diese Jo z.B. hatte ich die Möglichkeit, auch mal eine andere Seite vieler Schreiberinen kennenzulernen. Nicht uninteressant, und gleichzeitig eine Bestättigung, die ich eh schon vermutet hatte!
Aber da wo viele Frauen aufeinander treffen, soll ja auch kein Gras mehr wachsen:) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da würde mich jetzt mal interessieren, wie du das meinst...

Antwort von alex001 am 04.01.2007, 11:00 Uhr

Also, ich hab es bewusst nicht zu meinem Thema gemacht, diese Jo, auch wenns in den Fingern kribbelte manchmal, aber dennoch versteh ich den Sarkasmus einiger und auch wenn wir alle immmer den nötigen Gleichmut aufrbingen wollen, um solchen Situationen souverän zu begegnen, kommen uns solche Leute je nach stimmungslage doch gerade recht, oder? Vor allem, wenn sie es so provozieren wie Jo.

Es ist langweilig, ja, aber mei, lass die Mädels doch, ist doch auch ne Art von Netzwerk aufbauen, von dem man immer sagt, wir Frauen seien dazu nicht in der Lage. Demnächst spricht man eine im Kampf gegen Jo verbündete dann ganz anders an...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da würde mich jetzt mal interessieren, wie du das meinst...

Antwort von Einstein-Mama am 04.01.2007, 11:07 Uhr

Mich täts auch interessieren Babsi!
Aber isch hab heut kei Zeit, da ich arbeiten muß (isch kann so nit arbeite)!
Werde erst heut abend wieder reinschauen (oder kurz mittags)!
Also, state mal Deine Meinung, habe heut auf ner Langweilerstation Dienst und viel Zeit zum nachdenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da würde mich jetzt mal interessieren, wie du das meinst...

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 12:53 Uhr

Ich meins genauso so, wie ich es geschrieben habe....:)
Ist doch so. Eine gibt Pulver, viele schießen damit, und ich finde das megalangweilig, und ganz ehrlich auch ein bisschen kindisch!
Rauskommen tut nämlich gar nichts, ausser das manche denken sie hätten jetzt besonders schlaue Texte dazu abgegeben , und schlussletztendlich sind alle auf dem gleichen Level gelandet...
Also megalangweilig...
Wenig bis gar keine Diskussionsbasis, geschweige denn ein gut funktionierender Austausch..
Und und und...
Aber irgendwie wohl auch normal... Menschen sind halt so, solange sie nicht selbst betroffen sind, und immer nur bzw. oft das von sich geben, was andere gerne hören wollen...
Ja nicht mal auffallen, mit einer etwas anderen Meinung!
Und die ehrlichste Wahrheit, die am unverblümtesten geschrieben wird, tut halt am meisten weh!
Es gibt Institute da arbeiten sie nur mit so harter Wahrheit, da sagen sie Dir ins Gesicht das Du Fressüchtig bist, usw. ja, das ist dann so ehrlich , das viele erstmal zusammenbrechen, aber hinterher dankbar für soviel Ehrlichkeit sind....
Noch ein Beispiel...
Eine tierisch eifersüchtige Ehefrau droht ihrem Mann ständig mit Selbstmord...
Solange er es mit sich machen lässt, wird sie nicht abweichen, ihn mit ihren Drohungen zu belästigen...
Bringt er jedoch den Mut auf, und sagt ihr, das sie doch endlich springe solle, hat sie eine Chance auf Gesundung....
Genauso ist es mit Menschen die Übergewichtig sind, manchmal helfen nur glasklare Ansagen...
Und kein schön verpacktest Geschenk!!!!
Einerseits tun hier einige besonders auf sensibel, anderseits teilen sie ganz schön aus, und das ist das, worüber ich mich sehr wundere!
Wenn es mich wirklich stört, das jemand gutbeleibte Menschen als Fressüchtig und dick bezeichnet, haue ich nicht im gleichen Moment solche Wörter , wie die , die an Jo gingen raus... So , so meinte ich das:)
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ehrlich, ich finds lustig, Jo bereichert meinenPC Alltag ungemein. Entweder ihre geifernden kommentare, oder ein blödes Zurückposting.

Antwort von JOVI66 am 04.01.2007, 12:53 Uhr

Da bleibt man am Ball Leute. Mir beschert sie täglich ein Lächeln und das ist schön. Sie kämpft Tag für Tag und es ist wirklich lustig das zu beobachten. Auch wen es nur viertuell ist. Ich kann dabei mal etspannen, mal lachen, mal blöd kontern, wie auch immer : es sind nicht nur die Geistesleuchten, oder Braven die unser Forum so süß machen, nein, genau wie in einem Film gehört auch immer ein Fiesling dazu . Erhöht die Spannung.
Ich hab gestern schon geschrieben, dass mich Jo oft erheitert.
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ehrlich, ich finds lustig, Jo bereichert meinenPC Alltag ungemein. Entweder ihre geifernden kommentare, oder ein blödes Zurückposting.

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 12:59 Uhr

Erheiternd??? Da kann ich mir schönere Sachen vorstellen....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz Babsi

Antwort von Einstein-Mama am 04.01.2007, 13:01 Uhr

Denn, ich habe ja nie behauptet daß meine "Fettleibigkeit" von nichts kommt!
Ich glaub DAS war allen klar!!
Ich stehe ja sogar auf sehr direkte Menschen, denn es sind die einzigen mit denen ich eine dauerhafte Freundschaft schließen konnte!
Ich habe mich ja bereits selbst auf die Schippe genommen, sonst hätte ich damit nicht angefangen!
Ich kanns nur nicht ab, wenn jemand sagt:bäbä- ich bin die Schönste....

Ich hab grad Wortfindungsstörungen, vielleicht fällt mir in der Arb. noch ein verständlicherer Text dazu ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ganz Babsi

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 13:19 Uhr

Dafür gibt es ein Diätforum!!!!

Wenn die Menschen immer Dicker werden, sollten sie sich mal Gedanken über ihre Ernährung machen. Von alleine kommt der Speck nicht!!!

Ich habe auch zwei Kinder und habe immer noch Kleidergröße 34 (169 cm groß). ...........


das war doch das Anfangsposting von Jo, oder nicht, kann sein, das ich mich täusche!

Dafür gibt es ein Diätforum... lassen wir das mal so dahin gestellt, ihre Meinung...

An dem nächsten Absatz kann ich nicht wirklich was schlimmes finden, ausser vielleicht die Eingrenzung...
Es gibt ja noch andere Gründe warum zunimmt:)

Am lezten Absatz ist dann halt der Zusammenhang da, sie wiegt eben wenig, trotz ihrer beiden Kinder....
Aber was dann so zurückgepostet wird, ist ganz einfach meiner Meinung nach daneben...
Und das Jo dann so reagiert wundert mich ehrlich gesagt nicht....
Sie war halt ehrlich, und hat vielleicht aber nur vielleicht knapp und kurz geschrieben, was sie gedacht hat!
Hoffe Du findest Deine Worte wieder, ansonsten, Schnapps, der macht schön gesprächig:)))) Wobei, die armen Patienten, *TUS LIEBER NICHT* LG Babsi
die sich seit einigen Tagen Isocillin einpfeifen muss:(((( und schon ganz doddelig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von krueml am 04.01.2007, 13:48 Uhr

Ich finde das trotzdem daneben denn wenn ich jemanden auf der Strasse treffe, würde ich so einen Spruch auch nicht bringen... Abgesehen davon weiss jeder, der zu viel wiegt, wovon es kommt, der braucht niemanden, der einen ungefragt belehrt. Und schliesslich würde ich mal behaupten, dass Jo sicher nicht das Wohl der Poster hier am Herzen und deswegen so etwas gepostet hat. Da geht es ausschliesslich um die Hervorherbung, dass SIE toll ist und die Anderen fressgierig.

Ich habe sicherlich eine bessere Figur als Jo (wenn Jos angegebene Werte tatsächlich stimmen) aber ich würde doch niemals mit dem Finger auf andere Leute zeigen. Wer gibt mir das Recht dazu?

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 14:05 Uhr

Hi Chrissi! Aber genau das ist doch der Punkt! Sie hat niemand persönlich angegriffen, sie hat ganz einfach allgemein angesprochen!
Und irgendwie ist das bei mir nicht so schlimm angekommen, das sie sich mit ihrem Gewicht provilieren will, eher einen Denkanstoss schickt, so in der Art, nur weil man Kinder hat, muss man nicht zuviel wiegen....
Ich habe es jedenfalls so aufgefasst;)
lg Babsi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von krueml am 04.01.2007, 15:03 Uhr

Entschuldige mal aber da sprechen Leute, dass sie zugenommen haben oder sich zu dick fühlen. Und dann kommt das Posting dazu. Da muss man niemanden mehr mit Namen anschreiben. ;-)

Ich weiss nicht ob Du schon öfter Jos Posting gelesen hast. Falls ja, solltest Du wissen wie sie (oder vielleicht doch ein er *ggg*) tickt. So jemanden kann man nicht mehr ernst nehmen... Oder 90% der Poster hier sind zu blöd ihre "wahre" Seite zu erkennen...

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von claudi700 am 04.01.2007, 15:05 Uhr

mag ja alles sein. ABER: es geht auch um das "wie". und jos kommentare sind meistens daneben, die wortwahl stammt zum großen teil aus der gosse. alle dicken leute in einen topf zu schmeissen, ihnen faulheit, freßsucht und ausreden zu unterstellen, das zeugt nicht gerade von objektivität und verständnis! der grundgedanke mag korrekt sein, aber sich über solche leute lustig zu machen und zu sagen "ich bin schlank, ihr nicht, weil ihr zu viel fresst" halte ich für sehr einfach dargestellt. sie ist diejenige, die wegen jedem pups einen neuen thread aufmacht, sich über themen lustig macht, die anderen menschen wichtig sind (siehe thema "laptop"). also bitte etwas differenzierter sehen! es geht auch gar nicht darum, sich hier zu profilieren. wenn jemand nach ein oder zwei schwangerschaften wieder schlank ist: herzlichen glückwunsch! aber die mehrheit hat zu kämpfen. die mehrheit ist auch nicht bei größe 34 oder 36, sondern eben bei 42. sind die alle verfressen? dumm? faul? nein! jeder/jede hat seine gründe für übergewicht (zu viel essen, falsches essen, bewegungsmangel, krankheiten, psychische probleme). genau auf das thema psyche sollte man aber vielleicht feinfühliger eingehen, habe ich ja selbst erlebt. aber man wird sofort als verfressen und fett abgestempelt. sehr einfach. ha ha

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat denn Ehrlichkeit mit Boshaftigkeit zu tun, babsi?

Antwort von alex001 am 04.01.2007, 15:18 Uhr

Jetzt muss ich mich halt doch ein bisschen wundern, denn ich erinnere mich, dass wir unlängst eine solche Diskussion bzgl. einer anderen posterin hatten und du da auch aus persönlichen gründen sehr wohl zu der Fraktion gehörtest, die es verurteilten, wenn man Boshaftigkeit hinter dem Schild der Ehrlichkeit versteckt.

Ich habs wohl nicht nachgelesen jetzt, also wenn es nicht ganz hinhaut mit der bemerkung, dann oh so sorry, mdama, aber das war immer meine Botschaft an die dame, wenn sie die für mich geltenden grenzen des guten Tons überschritten hat, und du hast mich da sehr wohl unterstützt.

Ausserdem halte ich persönlich die Arbeit von instituten, die so arbeiten für fragwürdig, denn oft steckt hinter Fettleibigkeit nun mal eine psychosomatische Erkrankung, die u.U. auf früherer Vernachlässigung, Kränkung oder was weiss ich begründet ist, und da soll die Ursache plötzlich das Symptom bekämpfen? Dafür spinnst du dann später an anderer Stelle (jetzt mal sehr salopp formuliert...).

Naja, jedem das seine, aber wenn du den Damen hier ihren plötzlichen Sinneswandel vorwirfst oder dich zumindest darüber wunderst, wird es bitte erlaubt sein, es auch bei dir zu tun...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat denn Ehrlichkeit mit Boshaftigkeit zu tun, babsi?

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 16:04 Uhr

Kein Problem, Alex, wunder Dich nur!
Ich habe eben hier jetzt mit diesem Posting eine andere Meinung als viele andere:)! Schlimm?
Und nochmal nicht JO hat von Anfang an unter die Gürtellinie geschlagen, sondern andere! So sehe ich das....
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 16:08 Uhr

Nein, ich kann mich an keins ihrer anderen Postings erinnern....
Und ich weiss jetzt nicht, was das damit zu tun haben soll, denn für mich geht es jetzt nur um ihr letztes!
Ich muss jetzt auch nicht mehr elend lange darüber nachdenken, warum und wieso...
Aber ich weiss, ich schwimme gerade in eine andere Richtung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 16:09 Uhr

Nein, niemand hat hier gestempelt, ledeglich eine Aussage gemacht, woher das Fett kommt, hab ja schon oben geschrieben, sie hat halt sehr eingegrenzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich, ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema, als viele von Euch....

Antwort von Babsi am 04.01.2007, 16:13 Uhr

egal, ich kann damit leben, und Ihr?
Aus dem Grund habe ich jetzt keine Lust mehr noch länger darüber zu
schreiben, denn jeder denkt hierzu anders....In diesem Sinne, schließe ich das Thema für mich...
lg Babsi, egal ob DICK ODER DÜNN , wir sind alle nur MENSCHEN, und Fehler machen ist MENSCHLICH!!!! Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kippen ohne ec karte

Antwort von Keksraupe am 04.01.2007, 17:28 Uhr

kriegt man eh nicht *lachweg*




sorry, musste sein, nachdem ich das gelesen habe, ich finde jo einfach herrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.