Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 06.07.2011, 11:26 Uhrzurück

Re: Ich GRATULIERE dir !

der körperliche Entzug ist rum, da solltest du durch sein.

der psychische ist schwieriger, mein Mann raucht seit 14 Jahren nicht mehr und denkt immer noch manchmal "Hach, jetzt ne Fluppe..."

Halt durch! In einigen Wochen wirst du wieder alles riechen und schmecken können, du wirst problemloser treppen steigen und deine Lunge wird allmählich wieder rosa....

Und Oskarchen wird ein Vorbild los, welches du sicher nicht für ihn sein willst.

Mein lieber Mann, der nun auch eher nicht zu den ewig schlanken gehört, rät dringend zu einem Vorrat Obst- und Gemüsesticks vorgeschnitten im Kühlschrank.

er meint, dünne Möhrchen fühlen sich zwischen den Fingern fast an, wie Ziggis ;)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten