Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 26.05.2007, 22:09 Uhr

Hypochonder! Kann mir jemand Mut machen ?

Hallo,
ich habs gelesen! ;)
Also, bei mir wars ähnlich, war beim HNO der hat ein Häärchen auf dem Trommelfell entdeckt und mit einem Wattestäbchen entfernt. Knistern weg!
Der Rest blieb, war ich nochmal beim HNO der aber nichts fand, als ich fast davon wahnsinnig werden wollte, bin ich zu einem anderen HNO, der hat nochmal alles untersucht und auch nichts gefunden, mich aber zum Kieferchirurgen geschickt. Der hat festgestellt, dass das eine Kiefergelenk total abgenutzt ist (vom Knischen oder eher vom Zu-(Ver-)beißen nachts vermutlich durch Streß oder nicht verarbeitete Probleme) und mir eine Aufbißschiene verabreicht. Zusätzlich gehe ich nun zur Physiotherapie, die lockert die verspannten Muskeln rund ums Gelenk. Ach ja, ist Dein Tinitus ein Echter? Oder pfeift es nur im Ohr? Denn auch das kann davon kommen genau wie die Kopfschemerzen, ist zumindest bei mir so!
Also, nicht länger grübeln und Dich von Deinem Körper ärgern lassen sondern abklären lassen, obs bei Dir auch davon kommen könnte!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.