Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 26.05.2007, 16:56 Uhr

kreisch...ne mouse....aaaaaaaaaahhh

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *hysterisch kreischt* hier is ne MAUS in meinem Schlafzimmer

ich habs gewusst...ich hab die mittwoch nacht in meinem ouso wahn schon gehört,als wir beim griechen waren...da bin ich zu patrick rüber ins zimmer...habe dann über tag 3 fallen hier aufgestellt und nix gefangen...

klar dachte ich...hast wahnvorstellungen gehabt plümma von dem vielen ouzo...

und nun hab ich sie wieder gehört und gesehen

jetz in diesem moment *kreisch*

ne ganz kleine spitzmaus...in der wand...da is n loch und da schaute grad ihre nase raus *kreisch*

was mach ich n jetz mit dem drecksviech ?

die sitzen in der wand , ich wußte es...

 
5 Antworten:

Re: kreisch...ne mouse....aaaaaaaaaahhh

Antwort von Leolu am 26.05.2007, 17:07 Uhr

Naja, es gibt nettere Mitbwohner, aber Drecksvieh finde ich arg heftig, ist ja nun keine Kakerlake! Würde Lebendfallen kaufen und sie dann raussetzen!
Oder Du besorgst Dir eine Katze, die nicht vollgefüttert wird:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit schokolade

Antwort von suermel am 26.05.2007, 17:37 Uhr

hallo
ich würde Schokolade in die Falle tun, ausetzen hmm die finden immer wieder zurück. Sorry *keine Panik machen*
fals sie Junge hat, kann dus ie 18km weit weg bringen die ist gleich wieder da..
Trmpeten Musik mögen die nicht, stelle ein Lautsprecher ans Loch und besorg die Trompeten Musik, lass die lange laufen..
ist echt wahr, Im Kindeheim hatten die in einer Anderen Wohnung und die haben dann 2 tage Lang und 2 Nächte lang Tropetenm usik töölen lassen, am Wochenende haben wir eh immer die Gruppen zsammen getan, der Nachtdiesnt hat dann ständig nachgeschaut, oder mal
die MC ausgewchselt, war eine die sich selbst dreht.. > >

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach doch Mousse a chocolate draus *ggg*

Antwort von sechsfachmama am 26.05.2007, 17:47 Uhr

ach wie niedlich - ehrlich - was mich nur stört: die Mäusekacke ...
Ich würd auch ne Falle aufstellen. Hab auch schon gehört, dass Mäuse lieber auf Schoki gehen, als auf Käse oder Speck und das durften wir dann auch mal erleben
Ich wusste ganz genau, wo sie war - nämlich war sie in meinen Süßwaren-Vorratsschrank (Hänge) gekrabbelt. Hab sie da gesichtet und wollte sie schnappen, schwupp war sie rausgesprungen und weg. Mist.
Wir wollten in den Urlaub. Also Fallen hier und Fallen da - nix (ach ja, die netten Tierchen ernähren sich auch von der Dämmwolle im Geschirrspüler!)
Jedenfalls haben wir alle Esswaren so verschlossen, dass das Vieh nicht rankonnte, nur die Falle haben wir schön hingestellt. Und sind in den Urlaub gefahren.
Tja, aber was hatten wir vergessen? Die Schachtel mit den Schnapspralinen in der Schrankwand!
Als wir nach 3 Wochen wiederkamen war die Falle leer, die Wohnstube ausreichend mit Mäuse-Aa vollgekleckert und die Schnapspralinen alle an- bzw. aufgefressen!
Die hätt ich wollen sehen, wie sie besoffen durch die Stube tanzt!

Jedenfalls irgendwann haben wir sie dann doch in der Falle gehabt.

Als ich noch zu Hause wohnte, hatte ich auch unter meinem Zimmer in der Dielung eine. Die hatte sich dann im Bad (der Nebenraum von meinem Zimmer) in der Waschmaschine im Lager!! versteckt. Das war dann echt lecker. Bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fröschli am 26.05.2007, 20:19 Uhr

Hallo!
Hab dir im Ae schon geantwortet. Nutella ist noch besser als Schokolade.
Ich hab das auf den Klicker der lebend Falle geschmiert.
Was ich an Mäusen- wenn sie sich frei in meiner WHG bewegen- viel schrecklicher als Köttel finde ist, das sie inkontinent sind und egal wo sie laufen Urin "verlieren".
Hab unsere Maus am Di in den Wald gebracht und hoffe sie kommt nicht zurück.
Aber mal ganz ehrlich-
so klinisch rein wie jetzt war meine WHG noch nie.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreisch...ne mouse....aaaaaaaaaahhh

Antwort von diana am 27.05.2007, 1:04 Uhr

Hi
naja "Dreckvieh" finde ich auch krass. Armes Mäuschen.
Kaufe eine Lebendfalle und setze sie dann aus...aber etwas weiter weg vom Haus..
Habe ich auch schon gemacht ..meine Nachbarin hatte mal eine. Bin dann in die Gärten und habe sie frei gelassen....und sie kam NICHT zurück. Sie hat nicht mal gebissen...war total lieb......
Sie will ja auch nur Leben...genau wie Du.

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.