Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuba am 26.05.2007, 13:20 Uhr

Neue Spur im Fall Maddie ?

Hallo Essi und ihr alle,

ich hab eben im Radio gehört, daß man nach einem neuen Verdächtigen sucht.
Mehr kam aber nicht.

Weiß jemand genaueres ?

Himmel, das ist soo schlimm, immer noch.

Natascha

 
1 Antwort:

hallo,

Antwort von essi3 am 26.05.2007, 18:13 Uhr

es gibt neues, aber nicht viel, ich hoffe immer das sich hinweise in die richtige richtung drehen aber es ist leider noch nicht passiert....
also der verdaechtige robert murat bleibt verdaechtigt, nun wird aber nach einem blonden mann gesucht der gegen ca. 21.30 etwas trug dass ein kind haette sein koennen und warscheinlich maddie war.diser mann scheint laut polizei derselbe zu sein der tage vor maddies verschwinden blonde maedchen fotografiert hat und dann schnell weg gefahren ist.er wird auch in spanien gesucht denn er solldort ein maedchen noch vor maddie entfuehrt haben. rober murat scheint darin verwickelt zu sein.es soll heute schon etliche hinweise gegeben haben, mal sehen was daraus wird, ich glaub die polizei weiss schon viel, nur wird der bedingt durch den medienrummel schon ueber alle berge sein...die englische presse hat ja immer fleissig informiert und man wusste schon stunden vorher wer verdaechtig oder verhoer werden wuerde, so kann man ja noch in ruhe spuren verwischen...
liebe gruesse, ich sagen bescheid wenn es was neues gibt, bitte hofft mit, nicht nur fuer maddie sonder auch fuer alle kinder die diesen monstern in die haende gefallen sind,ich habe die hofnung noch nicht aufgegeben*seufz*
essi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.