Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 31.07.2011, 10:48 Uhrzurück

Hochzeiten und andere katastrophen

War gestern auf einer hochzeit und es war auch sehr kalt.

Ziehe mein kleid an und brauche dafür eine klizekleine sicherheitsnadel, weil der ausschnitt zu groß ist. Diese sicherheitsnadel ist IMMER am gürtel des kleides. Gestern nicht! Die ganze wohnung abgesucht, nix. Habe also stunden meines lebens an dem ausschnitt rumgezuppfelt...

Das kleid ist aus einem fliessenden stoff und darunter gehört unterwäsche die keine nähte hat. Diese unterwäsche liegt IMMER schrank an der gleichen stelle. Gestern nicht! Die ganze wohnung abgesucht, nix. Was ich dann gemacht hab...

Treffe mich mit meinem mann erst vor der kirche. Er kommt auf mich zu und sagt: Gehst du mit dem kleid zur Hochzeit? Ich: Nein, ziehe mich noch im vorraum der kirche um!

Nach der trauung wurden 1000 bilder gemacht, ich habe gefroren wie verrückt. Im auto habe ich noch eine alte strickjacke - wirklich alt und verwaschen und mit in undefinierbaren farbe - und werfe sie lässig über die schulter. Heute ist online von mir ein foto mit dieser jacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ganz schrecklich fand ich strumpfhosen und offene schuhe der anderen gäste. Sah echt grässlich aus, wobei man DAS auf den fotos im gegensatz zu meiner jacke nicht sieht.

Das der kellner mir die bayrische creme über das kleid kippte beim aufbauen des buffets war nur eine kleine nebenbaustelle....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten