Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 27.09.2016, 20:20 Uhr

hmmmm....bei welcher sexuellen richtung hören wir auf?

Genau das meine ich ja! Ich finde es so, wie es jetzt geplant ist, gut. So bekommen eben die Kinder eben in Schule (und hoffentlich auch Zuhause) vermittelt, dass es eben nicht nur ein "normal" gibt, sondern es eben viele Richtungen gibt.
Dass sie genug im Netz finden, ja damit müssen wir in unserer heutigen Zeit leben - und umgehen. Offen sein, reden, erklären. Totschweigen und aus dem Alltag verbannen - wie es ein Stück weit die demonstrierenden Interessensgruppen ja tun - ist da sicher nicht der richtige Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.